Direkt-Kontakt - Sabine König

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie viele Augen hat ein Hund?

Diese Woche hatten wir am Montag noch Besuch. Birgit K. (Frauchen von Junas Schwester Venus) hat noch ganz tolle Geschenke für die Welpen vorbei gebracht. Vielen, vielen Dank Birgit, du bist ein Schatz!

Am Dienstag, wurden die Welpen zweimal gepiekst, chippen und impfen hinterläßt halt Spuren ;)  Die Welpen waren so klasse, keiner hat auch nur einen Piep gesagt. Ich finde diese Kanüle für den Chip ganz schön dick, ich wäre nicht so tapfer ;)

Am Mittwoch kam Birgit Rabe, eine Wurfabnahmeberechtigte vom DRC und hat unsere Wurfstätte kontrolliert. Alle Welpen wurden einzeln angesehen und auf "Herz und Nieren" geprüft und alles wird im Wurfabnahmebericht vermerkt. Jeder Welpenkäufer bekommt eine Kopie für seine Unterlagen.

Die abschließende Beurteilung lautet:

"Liebevolle, sehr gut durchdachte Aufzucht. Die Welpen sind voll in das Familienleben und den Tagesablauf integriert, sehr gut geprägt und sozialisiert. Kräftige Welpen mit sehr guter Fellanlage, freundlich und zutraulich. Freundliche Mutterhündin mit schönem Spiel-und Erziehungsverhalten"

Jetzt dauerts nicht mehr lange und die Köfferchen werden gepackt !21111363sh