Die A-chen entwickeln sich super. Optisch haben sie sehr viel von ihrer Mama abbekommen, wobei Memphis sich auch nicht verleugnen kann.  Einige Besitzer halten sehr engen Kontakt zu mir, was mich natürlich sehr freut. Zum Training waren Aiven und Aila in den letzten Wochen bei mir. Es macht mir einfach Spass mit ihnen zu trainieren und zu sehen, wie sie so ganz nebenbei "lernen". Sie bringen von sich aus, sehr viel Ruhe mit. Markierungen werden auf den Punkt gearbeitetSmile. Sie zeigen ein klasse Lining und setzen ihre Nase super ein.

Langsam werde ich ganz kribbelig. Hätte ich mal doch nen Welpen behalten.......Wink, immer diese Vernunftsgründe.  Aila würde ich am liebsten entführen, sie übertrifft fast noch meine Erwartungen und hat schon jetzt einen "vorzüglichen" Körperbau.

Mit riesen Schritten nähern wir uns dem 1. Geburtstag der A-chen am 8. Juli 2010. Ich kann es kaum erwarten, alle wieder zu sehen und danach wird es richtig spannend, alle A-chen müsen zum röntgen.