Mr. GelbJetzt sind die Welpen schon 6 Wochen alt, ich kanns nicht fassen. Es ist eine tolle Zeit, jeden Tag gibt es neue Dinge zu entdecken und neue Sachen zu lernen. Jeden Nachmittag tragen sie tapfer ein Halsband; - alles muß geübt werden......

 

Rasensprenger, Autofahren, kleine Kinder, große Kinder, Senioren, Planschbecken haben sie schon kennengelernt, sicher noch viel mehr, aber mir fällt es gerade nicht mehr ein. Ihre Geschicklichkeit können sie am Welpen-Trimm-Dich-Pfad erproben. Beliebt ist auch das Versteckspiel unter Tanne und Hecke. Apportiert wird alles, was sich tragen lässt, sogar kleine Metallschüsselchen. Smile

Auch Leckereien wie Trockenpansen, Zwieback, Sehnenstücke werden unter Aufsicht beknabbert, danach sind sie total geschafft und schlafen erst Mal ein Ründchen.

Es gab wieder Mal eine Wurmkur, diesmal mußten alle eine dicke Tablette schlucken, aber in Leberwurst verpackt wurden alle ausgetrickst. Wink

Galerie

2781469
2781467
forumimg4214
2781468
forumimg4312
forumimg4320
2798487
2781466
forumimg4210
forumimg4293
2781470
forumimg4212
2781464