p1040492Unser Wohnzimmer ist jetzt prozentual aufgeteilt, zwei Drittel für die Welpen und ein Drittel für uns; - aber GsD "dürfen" wir ja mit in den Welpenauslauf... Wink

Aylin versorgt ihre Welpen nach wie vor sehr gut, fast schon zu gut. In dieser Woche haben wir mit dem Zufüttern angefangen, um Aylin zu entlasten. Sie steckt nämlich all ihr Futter in die Milch und ich hatte Sorge, dass sie mir zu stark abmagert.

 

Die morgendliche Milchmahlzeit haben alle Welpen gut angenommen, dass Highlight war jedoch ein paar Tage später die erste Fleischmahlzeit. Ich mußte hinterher meine Finger nachzählen, so gierig wurde das Fleisch verschlungen.

Die Welpen sind an allem interessiert, sogar mein Wischmopp wird attakiert, so dass das Saubermachen zum Balanceakt wird. Bald werde ich nur noch mit Gummistiefeln, den Welpenauslauf betreten können, manno tut das weh, wenn die ihre spitzen Zähne in meine Füße versenken Surprised Untereinander sind sie auch nicht mehr zimperlich, sie erproben gerade ihre Beisshemmung, wenns zu arg wird, wirken Mama oder Denny regulierend Smile.

Galerie

Zum Vergrößern bitte anklicken

2668843
2668841
2668844
2668839
2687728