9. TrächtigkeitswocheWir befinden uns in der letzten Trächtigkeitswoche, Aylin bekommt nun mehrere kleine Mahlzeiten. Aufgrund des Volumens, welches die Welpen inzwischen einnehmen, ist kein Platz mehr für eine normale Mahlzeit.

Heute waren wir noch mal beim Ultraschall, da ist ganz schön was los im Bauch, alle Herzchen schlagen. Es war total faszinierent " das Wunder des Lebens" betrachten zu können. Wieviel Welpen es werden, hätte man mit einer Röntgenaufnahme feststellen können, aber dafür besteht nun wirklich keine Indikation.

Das Gesäuge ist auch voll ausgebildet und manchmal habe ich das Gefühl, da topft es ab und zu mal.

In den letzten Tagen versuche ich Aylin noch so gut es geht,  fit zu halten, indem wir schwimmen fahren, dass gefällt ihr total gut, da kann man wenigstens noch mal das ein oder andere Dummy aus dem Wasser retten ;-))

Einige Daten habe ich noch:

  • Gewicht: 39kg
  • Bauchumfang:  94cm