Verlobungsfoto vom 26.02.2011 in Oberhausen von Aylin und DaveNicht nur bei den Royals in England laufen die Hochzeitsvorbereitungen; - nein, auch bei der Königsfamilie zu ALIGSE ist es bald soweit.

Am Samstag, den 26.02.2011 wurde in Oberhausen Verlobung mit Dave von der Steinmauer gefeiert. Noch einem ausgiebigen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein und anschließendem Kaffetrinken, legte sich Aylin auf das rot gedeckte Sofa und ließ sich von Dave die Öhrchen lecken. Die Herren der Schöpfung nahmen anstandshalber auf dem Teppich Platz. Aber unsere kleine Queen bewegte sich keinen Zentimeter vom Sofa weg. So kannten wir sie auch noch gar nicht. Smile

 

Über den Auserwählten

Dave bezauberte uns mit seinem wunderbar, unkomplizierten Wesen - ein echter "charming boy".

Sein guter gesundheitlicher Hindergrund läßt keine Wünsche offen und ist über die DRC -Datenbank bis in die 5 Generation nachvollziehbar.

Die Arbeitserfolge, dieses gerade mal 3 Jährigen jungen Rüdens sprechen ebenfalls für sich. Im Alter von nicht mal zwei Jahren hat er die Deutsche Junghundemeisterschaft "Newcomer Trophy 2009" gewonnen. Im letzen Jahr 2010 startete er erfogreich in der Fortgeschrittenen-Klasse. Er belegte im Workingtest-Finale nach einem Stechen mit seiner Schwester Dosha, einen großartigen 2. Platz. Bei seinem 1. Field Trial Start in Belgien gewinnt er mit dem Prädikat "excellent". Zum Jahresabschluss belegte Dave in der Labrador-Spezial-Jagdgebrauchsprüfung den 1. Platz.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Dave einen für mich vorzüglichen Körperbau besitzt und meinem persönlichen Schönheitsideal sehr nahe kommt.

Ich freue mich riesig auf die Welpen aus dieser Verbindung - ganz besonders natürlich - weil ein Welpe bei uns bleiben wird.