Aylin und DaveNachdem sich Aylin zunehmend deckbereit verhielt, ließ ich ab dem 6.6. Progesteron-Tests durchführen. Am Donnerstag gab unsere Tierärztin das ok. So fuhren wir am Freitag den 10.6. los. Wir bezogen  unsere sehr schöne Ferienwohnung und machten für alle Beteiligten erstmal einen Entspannungsspaziergang Smile.

Um 15 Uhr hatten wir uns mit Doris verabredet
.....tja, was soll ich sagen, um 15.05 Uhr war Aylin von Dave von der Steinmauer gedeckt.

Auch am nächsten Tag lies Dave nichts anbrennen; in rekordverdächtiger Manier erfüllte er seine Pflicht.

Jetzt hoffen wir, dass die B-chen auf den Weg gebracht sind. Anfang Juli gehts zum Ultraschall und dann wissen wir mehr.

Galerie der beiden Deckpartner

Zum Vergrössern bitte anklicken...

IMG_06321
Aylin_und_Dave
Dave_am_See
IMG_03081
DaveBolos
Dave_Wiese
IMG_00921
DaveSee
IMG_4043