Direkt-Kontakt - Sabine König

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie viele Augen hat ein Hund?

7. TrächtigkeitswocheNur noch vierzehn Tage, dann wirds hier richtig spannend. Aylin wird immer runder, ist aber noch richtig flott unterwegs, was sicher auch mit den zur zeit herbstlichen Temperaturen zusammen hängt. 13° im Hochsommer ist mir etwas zu frisch. Inzwischen begleitet uns ein "klopfendes Geräusch" , wenn das Gesäuge gegen die Innenschenkel schwingt. Nächste Woche wird sich das auch noch füllen.

Inzwischen erfährt Aylin das volle Wellnessprogramm und es gibt auch etwas mehr Futter, was für einen Labrador, dass Beste überhaupt ist. Leckereien mit Obst, Gemüse  und Hirsebrei lässt sie sich nicht entgehen. Vorm Schlafengehen gibst noch extra Energie in Form von Kanne Fermentgetreide-Leckerlies, sie liebt diese tollen Kekse.  Ich hoffe, dass Paket mit der Ziegenmilch kommt bald, damit sie auch in deren Genuss kommen kann.

Am Wochenende hat Aylin ihre Freundin Felicia besucht. Das war eine Freude. Feli kriegte sich gar nicht mehr ein. Dann mußten die Beiden auch noch ein Bad im Zierteich nehmen :-))))  Es war ein schöner Nachmittag.