img 4454

Inzwischen sind die kleinen "Dickmanns" eine Woche alt geworden und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Alle wiegen schon über 1000g. Robben wie wild durch die Wurfkiste und ziehen ihre Hinterbeinchen unter den Körper. Kräftig werden die Muskeln trainiert.

Ihre Stimmen sind auch schon recht durchdringend, es wird schon mal heftig protestiert, wenn man von der Milchbar gedrängelt wird, oder irgendwelche Hürden auf dem Weg zur Milchbar überwunden werden müssen, warum müssen da auch ausgerechnet die Geschwister wieder den Weg versperren.  Da ist hier richtig Leben in der Kiste.

Aber wenn alle Bäuche gefüllt sind, ist es hier wieder ganz leise. Aylin nimmt sich inzwischen immer wieder mal kleine Auszeiten, um die Sonne zu geniesen und sich ausgiebig auf dem Rasen zu wälzen.

Hab ich schon erwähnt, wie verliebt ich in meine kleinen "Rumkugeln"  bin.   :-)))))

Fotoalbum

img_4454
img_4455
img_4458
img_4453