img 4619Der schönste Teil der Welpenaufzucht hat begonnen, es macht einfach nur Spass im Welpengehege zu sitzen um sie zu beobachten und mit ihnen zu spielen. Man kommt zu gar nichts  mehr !!!! Die Welpen bekommen nun morgens und abends ihren Ziegenmilchbrei und zwischendurch die Mamamilch. Alle sind sehr zufrieden und nehmen rasend zu.

Ein besonderes Handling benötigt man, wenn man die Vetbeds austauschen will und durchwischen will. Wie abgesprochen, wollen unbedingt 9 Welpen dabei helfen. Hinterher ist immer durchzählen angesagt, nicht das einer in der Wäsche landet.  Die sind so verdammt schnell auf ihren vier kleinen Beinchen unterwegs :-)) regelmäßig schwimmt mir bei aller Sorgfalt einer durch den Welpenbrei. Hinterher ist Großwäsche angesagt, zum Glück hilft Mama Aylin dabei und Denny wartet geduldigt darauf, den Welpenfutterring sauber zulecken.

Fotoalbum

Wir sind heute 25. Tage alt und werden einzeln vorgestellt  :-)))

img_4563
img_4611
img_4603
img_4619
img_4558
img_4572
img_4597
img_4583
img_4578