Direkt-Kontakt - Sabine König

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie viele Augen hat ein Hund?

....und noch ein tolles Röntgenergebnis.

Aldagessem's Catch the wind Calle ist ausgewertet mit

  • HD: A2/A2
  • ED: frei/frei

Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis.

Aldagessem's Cool Eddy ist nun offiziell ausgewertet:

  • HD: A1/A1
  • ED: frei/frei

Ich freue mich über das tolle Ergebnis

Wie sich die C-chen entwickelt haben kann man sehr schön sehen, wenn man bei

C-Wurf

auf den Fotos unten rechts in der Ecke, auf die Lupe klickt.

Endlich habe ich mal neue Fotos von den C-chen bekommen. Sie haben sich zu tollen Hunden entwickelt. Inzwischen sind alle geröntgt und wir warten auf die offizielle Auswertung. Inoffiziell sehen die Gesundheitsergebnisse top aus.

Bei Ole und Connor gibt es schon offizielle Ergebnisse: Ole ist mit HD:A1 und ED:frei und Connor mit Hd: A2 und ED:frei ausgewertet.

Ich freue mich riesig über diese tollen Ergebnisse.

Eddy könnte der Zwillingsbruder zu meiner Juna sein.

 

Aldagessem's Cool Eddy

Cool EddyCool Eddy1

 

Aldagessem's Call me Ole

Olea2014Ole 2014

 

Aldagessem's Connor

DSC 4963connor

Aldagessem's Catch the wind Calle

Calle1

 

Inzwischen sind alle geröntgt und wir warten auf die offizielle Auswertung. Inoffiziell sehen die Gesundheitsergebnisse aber top aus.

Bei Ole und Connor gibt es schon offizielle Ergebnisse:

  • Ole HD: A1 und ED: frei
  • Connor HD: A2 und ED: frei

Ich freue mich riesig über diese tollen Ergebnisse.

Aldagessem's Call me Ole ist offiziell ausgewertet.

  • HD: A1/A1
  • ED: frei/frei

Herzlichen Glückwunsch !  Besser gehts nicht.

Hier möchte ich meine vier Herzbuben im einzelnen vorstellen:

 Aldagessem's Cool Eddy

... wird in Wetchen wohnen und Bernd auf der Jagd begleiten, wenn er mal groß ist.

Eddy-1

 

   Aldagessem's Call me Ole

... wird mit Alice in Hiddenhausen wohnen und ihr zeigen wie Dummyarbeit geht.                                                                                                                                                                                             

Ole

 

Aldagessem's Connor

... wird ein Berliner und mit Pamela Dummyarbeit machen

Connor2

 

Aldagessem's Catch the wind Calle

... wird ein Hamburger und zusammen mit Alexander und Familie, die Dummyarbeit lernen

Calle3

Nun steht alles bereit. Die Jungs ziehen morgen in die weite Welt.

Ich wünsche euch die tollsten Familien und Freunde und ganz viele Dummys, bei Eddy werden es wahrscheinlich eher Kaninchen und Enten sein, die ihr apportieren dürft. Damit der Weg in euer neues Zuhause nicht zu lang wird, ist auch ein Survivalpack dabei. Halb-Schwester Venus hat auch noch Spielies vorbeigebracht. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.

IMG 8238

Am Freitag wurden die Jungs geimpft und gechipt. Mit einem Fruchtzwerg ließ sich das Prozedere gut aushalten. Alle waren tapfer, keiner hat gemeckert. Sind schon tolle Welpen.

 

Im Anschluss hatten wir dann unsere Wurfabnahme, an der Aufzucht gab es nichts zu bemängeln.

Hier die Beurteilung der Wurfabnahmeberechtigten:

 

Sehr fröhliche und optimal sozialisierte Welpen. Halbschwester und 1 älterer Rüde prägen die Welpen mit. Sehr schöne Aufzuchtbedingungen mit Abenteuerspielplatz und gepflegtem Innenauslauf !  Mutterhündin in Top - Kondition.

Da sich das Wetter zum Wochenende verschlechtern sollte, nutzten wir den Feiertag um mit den Welpen an den See zu fahren. Die Fahrt war schon mal klasse, keiner der Welpen protestierte, aber gut Mama war ja mit dabei.

Am See waren die Welpen in ihrem Element, es gab vieles neu zu entdecken, Sandberge, im Schilf konnte man sich verstecken und im Wasser herrlich planschen. Alle Welpen sind total offen und fröhlich, einige meinten sie könnten schon übers Wasser "fliegen", aber da müssen sie wohl noch etwas üben.

  • IMG_8064
  • IMG_8069
  • IMG_8078
  • IMG_8079
  • IMG_8088
  • IMG_8089
  • IMG_8090
  • IMG_8091
  • IMG_8095
  • IMG_8104
  • IMG_8113
  • IMG_8124
  • IMG_8125
  • IMG_8126
  • IMG_8129
  • IMG_8131
  • IMG_8135
  • IMG_8140
  • IMG_8143
  • IMG_8149

Simple Image Gallery Extended