Endlich wird es mal Zeit von den C-chen zu berichten und Fotos einzustellen.

Die erste große Aufregung "Einzug ins neue Zuhause" hat sich gelegt. Alle Welpen sind in ihrem Zuhause angekommen. Durchgeschlafen haben sie sehr schnell und auch das Riesenthema "Stubenreinheit" gehört schon lange der Vergangenheit an.

Die Kindergartenzeit, in der man bei jedem Infekt hier schreit dürfte auch gemeistert sein.

Aber es gab auch kleine Hilferufe, ein kleiner Mann meinte er müsse ein Ochsenziemerstück im ganzen runterschlucken, sowas kann schon schwer im Magen liegen, dem kleinen Mann ging es richtig schlecht, als der Übertäter herausbefördert war, wurde es besser. Da fiel mir doch gleich wieder die Anekdote von Aylin ein (damals im gleichen Alter), als sie meinte, meine gebrannten Mandeln vom Tisch zu klauen. Die hat so geko.... , dass ich mir ernsthafte Sorgen machte und zum Tierarzt förmlich geflogen bin.

 

Eddy

Eddy1
Eddy2
Eddy3

 

Calle

Calle3
Calle1
Calle2
Calle
Calle4

 

Ole

Olee
Ole_zuhause
Olef
Olec
Oled
Olezuhause
Oleb
Ole_1
Olea

 

Connor

Connor14
Connor11
Connor4
Connor6
Connor13
Connor1
Connor2
Connor12
Connor7
Connor9
Connor8
Connor3
Connor10
Connor5