Diese Woche war von den Temperaturen leider grenzwertig. Vielleicht hätte ich die Welpen in den kühleren Keller bringen sollen, aber ich hab mich nicht getraut.

Juna hatte dann am Mittwoch schlimmen Durchfall, was ich jetzt einfach auch mal auf die 33° hier schiebe, vielleicht ist ihr Immunsystem auch einfach etwas im Keller.

Ihre Milch ist dadurch weniger geworden :(  und somit füttere ich die Lütten morgens und abends mit Ziegenmilch zu. Ein zeitlich sehr intensives Unterfangen. Ich habe es leider nicht geschafft zu fotografieren ;)

Ich hoffe, die geschickten Videos entschädigen etwas.  :)

Die Welpen haben mit 15 Tagen alle die Augen geöffnet und hören auch schon recht gut. Niedlich ist es wie sie durch die Wurfkiste hoppeln und zu den Geschwistern

Kontakt aufnehmen. Die Wurfkiste haben wir inzwischen auf das doppelte vergrößert.