Am 11.10. kam Papa Denali, Großmutter Iva (Craighorn Riah) und Klein Esca zu Besuch. Etwas später Klein Elwood und Halbbruder Dual Louvel.

Es war ein so schöner Nachmittag, alle Hunde so herrlich unkompliziert miteinander. Nur die Lütten mußte man ab und zu beim durchflügen der Gartens stoppen. Juna und Iva waren eigentlich nur auf der Suche nach was Fressbarem. Juna wurde schließlich fündig, in einem unbeobachteten Moment, fraß den halben Käsekuchen auf.

Etwas schwierig gestaltete sich das Gruppenfoto, aber letztlich klappte auch das.

Danke an Susanne für die schönen Fotos.          

                                                                  

v.l.Craighorn_Iva_Denali
Elwood_links_Esca_rechts
v.l._Juna_EnaliDenaliEscaElwood
v.l._Elwood_Esca_Enali
Wilde_Kerle
links_Elwood_-_doofes_Spiel
Juna_Elwood_Esca
Mama_Juna_macht_ne_Ansage
Juna_ist_not_amused
Sie_haben_sich_zum_fressen_gern
Gruppe
Esca_unten_Elwood_oben
Beutegeier
Denali_2
Denali_1
Denali