img 4448

Unsere Neuner-Bande ist heute 5 Tage alt und steuert gewichtsmäßig auf die 1000g Marke zu. Mr. Hellblau hat heute sein Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Unsere Prinzessin Lillifee wollte heute wohl alle Rekorde brechen, sie hat sogar 140g zugenommen.

Aylin ich heute mit meinem Mann wieder morgens auf ihre gewohnte Gassirunde mitgegangen, war dass eine Freude , nur das Prinzesschen nahm es der Mama übel, wurde sie doch abruppt von ihrer Milchbar getrennt. Fünf Minuten mischte sie ihre Geschwister auf, um dann in komaartigen Schlaf zu fallen.

Nachmittags nahm sich Aylin auch nochmal ne kleine Auszeit in der Sonne und kugelte sich erstmal genüßlich über den Rasen.

Auch ich schlafe inzwischen wieder 8 Stunden, zwar in Etappen, aber immerhin. Ein bischen muss ich mich noch dran gewöhnen, bin schließlich keine 20 mehr   :-))))

Aylin: "Ich fühl mich sauwohl"  An der Geländegängigkeit der Welpen,  wird schon jetzt gearbeitet, kein Berg ist zu hoch  :-))))