IMG 6143Inzwischen ist meine "Kleine" groß geworden (11 Monate alt) und hilft tüchtig mit im Haushalt. Denny überläßt diese Aufgaben lieber dem Jungvolk, wieder mal typisch Mann :-))) Aylin findet Staubstauger nur lästig und verkrümelt sich, bis alle wieder seine Ordnung hat.

Junas Kennel ist inzwischen einem Tisch gewichen, unter dem jetzt ein Hundebett steht, allerdings von Aylin immer in Beschlag genommen wird. Juna und Denny machen es sich auf dem Sofa gemütlich, oder in Frauchens Bett, wenn die Tür zum Schlafzimmer offen steht ;-((

Im Garten entsteht dann doch des öfteren Diskussionsbedarf, Junas Gartengestaltung findet nicht immer Beifall, dabei möchte die wissbegierige Kleine doch nur wissen, wohin die kleinen Ameisen und Käfer im Gras verschwinden. Herrchen hat dafür wenig Verständnis und sagt immer, "sowas hat Aylin nie gemacht". Frauchen schaufelt die Löcher wieder zu und wartet eigentlich nur darauf, mich Juna auf frischer Tat zu ertappen.

Bildergalerie