dk-mai2012 2aDieses Jahr waren wir zum 1. Mal im Mai in Dänemark. Für uns und die Hunde gibts einfach nichts Schöneres. Es war einfach Erholung pur und wir wären gern noch ne Woche länger geblieben.

Am Meer war es für mich allerdings mit der Ruhe vorbei, denn Juna mutierte zum Seehund :-))). Sie war aus dem Wasser nicht mehr rauszukriegen, meinte sie müsste den Möven auch noch hinterher schwimmen. Da stockte mir doch teilweise der Atmen.

Aber auch auf dem 2000 qm gab es genug zu entdecken, regelmäßig besuchten uns zwei Kaninchen. Juna hätte sie gern persönlich begrüßt ;-)), aber Aylin war wieder mal ne Spassbremse und hielt den Garten sauber ;-))

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.aldagessems-labradors.de/images/wuerfe/b-wurf/daenemark5-2012