img 5519abcdGestern hatten wir Besuch von Meike. Endlich konnte sie Juna persönlichlich kennenlernen.

Am nächsten Tag fuhr Meike erst einmal zur TiHo um ihre Prüfung zu schreiben. Es war auch der Tag, an dem Juna offiziell in die Dummyarbeit eingeführt wurde...

Am Abend zuvor entschloss ich mich spontan, Juna mit zum Bahnhof zu nehmen, um Meike dort abzuholen. Dort konnte sie dann an- und abfahrende Züge, viele Menschen, Treppen und nen Fahrstuhl kennenlernen. Ich musste sie zwar daran hindern, fremde Leute anzuspringen, aber alles andere hat sie bravorös gemeistert.

Bislang haben wir nur einige Spielereien im Flur mit Spielzeug in der Richtung unternommen. Heute kam das Welpendummy in Einsatz. Das Dummy wurde immer mal auf unserem Spaziergang im Unterholz o.ä.Gestrüpp versteckt und Juna suchte es mit voller Begeisterung.
Es ist immer wieder herrlich anzusehen, wie diese Kleinen mit ihren Schlenkerbeinchen über die Wiese rasen, um Neues zu entdecken.
Dann gings wieder zurück zum Auto und Aylin und Denny wurden geholt, es folgte ein kleines Dummytraining für Aylin.

Es war ein wirklich schöner Tag und Glück mit dem Wetter hatten wir obendrein.

Galerie

img_5510abc
img_5492ab
img_5519abcd