Schwester Venus hatte sich für die Teilnahme am Workingtestfinale ( A ) in Engelskirchen am 2. + 3.November 2013 qualifiziert.

Man benötigte für die Qualifikation eine Platzierung v. 1-3 auf einem Workingtest des DRC's

Dieses Finale ging über 2 Tage. Es wurden jeweils 4 Aufgaben an einem Tag gearbeitet.

Leider ist Venus in der allerersten Aufgabe eingesprungen. Sowas hat sie echt noch nie gemacht.

Es war eine Teamaufgabe und die Gespanne standen ganz dicht zusammen. Durch die lange Wartezeit bis zur Freigabe und das sehr energische "Apport -Kommando" des Nebenmannes fühlte sich Venus ebenfalls angesprochen. So wurden aus 20 Punkten, die sie bekommen hätte 0 Punkte. Wirklich sehr, sehr schade.

Trotzdem können die anderen Punkte sich ebenfalls sehen lassen

3 x 20 Punkte, 1 x 19 Punkte, 1 x 18 Punkte, 1 x 16 Punkte, 1 x 10 Punkte

 

Papa Dave von der Steinmauer holte in der Offenen Klasse den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris.