Ich habe ne sch.... Nacht hinter mir. Gestern war nicht mein Tag und Aylins schon gar nicht. Dieses schwüle Wetter macht uns etwas zu schaffen.

Den ganzen Nachmittag über war sie am hin und herrennen, wußte nicht wie sie liegen sollte usw. Lag sicher auch etwas an der Unruhe, im Wintergarten wurden ein paar neue Fenster eingebaut und irgendwie klappte nichts so richtig

Um 23 Uhr lagen wir alle schachmatt im Bett.

Um 3 Uhr stand Aylin hechelnd in meinem Bett. Sie musste mal , danach folgte so ne Art Etappenschlaf, Aylin schnarchte und schnorchelte so vor sich hin, mal etwas kurzatmiger, dann wieder entspannt.

wenn sie mal keine Geräusche von sich gab, war es mein Mann

Immer wieder schossen mir Gedanken durch den Kopf " ist doch erst Tag 58." (heute)

Sie weicht mir jetzt keinen Schritt mehr von der Pelle, liegt gerade tiefenentspannt zu meinen Füßen.

Heute passiert da nichts, gefressen hat sie auch, wollte Denny sogar sein gekochtes Ei klauen.

Noch so ein paar Nächte und ich krieg die Geburt nicht mal mehr mit, auch wenn sie in meinem Bett stattfinden würde...