Heute hat Aylin Bergfest, die Hälfe der Trächtigkeit ist schon vorrüber. In der letzten Woche ist Aylin rundlich geworden, obwohl ich noch nichts an der Fütterung geändert habe. Sie hat eine recht ausgeprägte Unterlinie. Irgendwie ist diesmal alles ne Woche eher. Beim A- Wurf sah man ihr mit der 5. Woche die Trächtigkeit an, diesmal schon in der 4. Woche.

Ok, sie ist halt keine Erstgebärende mehr. :-)))

Leider fehlt mir gerade etwas Zeit, Fotos von Aylin zu machen, aber sie kommen, so wie sich die Wogen um uns herum wieder etwas glätten.

 

Leider folgte letzte Woche auf die freudige Nachricht über Aylins Babys im Bauch, ganz viel Traurigkeit. Meine Mutter ist völlig unerwartet am 4. Juli verstorben. Wir können es immer noch nicht richtig fassen. Sie war doch gerade aus dem Urlaub zurück und wir wollten doch am 15. Juli ihren 76. Geburtstag feiern......... und eigentlich wollte man doch noch so viel sagen......