Direkt-Kontakt - Sabine König

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie viele Augen hat ein Hund?

woche6Aylin befindet sich inzwischen in der 6. Trächtigkeitswoche und laut Gesundheitscheck beim Tierarzt letzte Woche,  ist sie topfit.

Wie fit, zeigte sie gestern unserem Besuch aus der Sauerland. Die Dummyarbeit ist und bleibt ihre Passion und selbst mit Babys im Bauch springt sie noch über Gräben und nimmt unbequemen Bewuchs an.

Unkompliziert wie sie nun mal ist, beschäftigte sie die drei Kinder Katharina, Jakob und Konrad, ohne dass diese es merkten.

Schnell lernte sie den konfusen Komandos der Kinder zu folgen und brachte ihnen einen Ball nach dem anderen. Vorsichtig legte sie die Gegenstände den Kindern vor die Füße, weil sie merkte, dass es den Kindern unangenehm war, ihr die Bälle direkt aus dem Maul abzunehmen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der wieder etwas Fröhlichkeit ins "Königshaus" zurück brachte.