img 4631Wir sind umgezogen. Es war schon eine logistische Herausforderung 9 Welpen umzuquatieren, da die Wurfkiste mit sollte. Blöderweise musste sie erst abgebaut und dann wieder aufgebaut werden. Aber nun ist alles wohlbehalten an Ort und Stelle angekommen.

Man merkt jetzt schon Hunde sind "Gewohnheitstiere" :-)), mit heftigem Protest reagierten sie auf das neues Luxus-Apartment.                    - "Undankbare Bande"-

Mama versüsste die Ankunft mit einem Schluck Milch und die Welt war wieder in Ordnung.

Neue Attraktion ist die Schaukel, unter der man sich super versammeln kann :-)) oder aus der Deckung heraus, kleine Angriffe auf dem Wischmop starten kann.

Ich hatte irgendwie verdrängt, wieviel Flüssigkeit aus so kleinen Hundekörpern entweichen kann :-))))

img_4632
img_4631
img_4629