Connor hat den Wesenstest bestanden:

 

Die Einschätzung von Herrn Karrenberg für Connor lautet:

Der 14 Monate alte Labrador-Rüde verhielt sich im gesamten Testverlauf äußerst bewegungsfreudig. Er ist sehr temperamentvoll. Ausdauernd ist er im Verfolgen eines Zieles. Das Spielverhalten ist sehr gut sichtbar geworden.

Sehr stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.

Er zeigte eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen ist sein Verhalten freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er sicher und unbeeindruckt.

Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.

 

Meine Einschätzung:

Er ist ein klasse Hund, der mir jeden Tag sehr viel Freude bereitet.

 

Meinen herzlichen Glückwunsch.