Hier läuft alles super. Diese Nacht haben die Welpen durchgeschlafen Ich bin zweimal die Nacht auf, um zu gucken, ob alles i.O. Die sind sowas von zufrieden und Juna hat die total gut im Griff Ich schlafe gleich nebenan und höre eigentlich das Gras wachsen :)

Gestern bin ich mit Juna das erste Mal wieder Gassi gegangen, dass hat ihr gut getan, damit kriegen die Mamis ihren Kopf wieder frei und ich auch :)

Juna hat wieder Milch ohne Ende die Mädchen liegen nach drei Tagen bei einheitlich 550g und die Rüden 560 - 650 g. Den 650g Rüden (Rüde (g) mit dunkelgrünem Punkt) habe ich wirklich 3 Mal gewogen, ich dachte meine Waage spinnt.

Juna hatte gestern etwas Durchfall, macht man sich ja gleich wieder Gedanken, mit Flohsamen und einigen Homöophatischen Mittelchen heute alles wieder ok.

Dafür hat Aylin heute Durchfall und voll auf den Lederteppich gek..... Naja, der Teppich mußte ohnehin mal gereinigt werden :)

IMG 1124

 

IMG_1111
IMG_1126
IMG_1121
IMG_1117
IMG_1122
IMG_1124
IMG_1112
IMG_1120