Bei uns läuft alles sehr entspannt. Die Welpen wachsen tüchtig. Ein Rüde hat sogar schon sein Geburtsgewicht an Tag 5 verdoppelt. Es hat also Vorteile, wenn man mit 340g zur Welt kommt. (Das Geburtsgewicht sollte mit ca 10 Tagen verdoppelt sein)

Die gelben Welpen bekommen nun auch schwarze Nasen und Füße (Ballen), die schwarzen haben sie ja schon :) :) :)

Dibs hat ihre Neunerband voll im Griff. Die ersten zwei Tage brauchte sie etwas Überredung, mal die Wurfkiste zu verlassen. Inzwischen freut sie sich drauf und läuft zur alten Form auf. Am Fahrrad rennt sie voraus und sprintet über die Felder. Lebensfreude pur :)

Sie gönnt sich auch immer mehr Auszeiten in der Wurfkiste, liegt vor der Kiste oder auf ihrem Lieblingsplatz auf dem Sofa. Aber sowie einer der Kleinen ein leichtes Hungergefühl verspürt und anfängt zu quiecken, ist sie mit ihrer Milchbar zur Stelle.....und dank inzwischen 4 Mahlzeiten, ist auch reichlich Milch vorhanden :)

Besuch vom restlichen Rudel mag sie noch nicht. Da hat jede Hündin ihre individuelle Zeit.

 

116

 

113
Dibsmitw
114
115
P1090006
116
112