Nun sind wir schon 2. Tage alt und ich habe immer noch Herzchen in den Augen. Komme hier zu gar nichts mehr, bin am telefonieren und kann gar nicht aufhören, von den Lütten zu erzählen. Alle haben schon zugenommen, zwei Vielfraße sind allerdings auch dabei :)  Die müssen dann später auf Diät :))

Dibs ist eine vorbildliche Mutter und genießt es in vollen Zügen sooo viel zu Fressen zubekommen. Sie kriegt 4 - 5 Mahlzeiten um die Minigelblinge satt zu bekommen. Seit gestern ist es auch ok, wenn Nali und Juna zu Besuch kommen.

Die Nächte sind zwar noch etwas anstrengend, weil sich doch immer mal wer in der Wurfkiste verläuft,                                                                                                                          oder den Einsatz an der Milchbar verschlafen wird. Dann wird gemeckert was das Zeug hält. Aber zu zweit ist das jetzt gut machbar.

Heute ist ein Versorgungspaket für Dibs angekommen, was haben wir uns gefreut, die Hunde wußten natürlich sofort, dass da was leckeres drinnen ist.  Vielen Dank liebe Gabi.

Auf FB findet man uns unter: Sabi König

 

Auf diesem Foto ist Nr. 8 gerade gelandet,  die 7 Geschwister wurden im Nestchen zwischengeparkt
 

Nestchen1a

 

Hier sind alle komplett:

IMG-20210202-WA0008
IMG-20210131-WA0010
IMG-20210131-WA0007
Nestchen1a
IMG-20210131-WA0009
IMG-20210202-WA0007
IMG-20210131-WA0006