Unsere Uhren ticken gerade etwas anders und man sollte nicht den Anspruch haben, neben den Welpen noch was anderes zu schaffen. Ich bin schon glücklich, wenn ich es irgendwann am Tag mal unter die Dusche schaffe.

Gestern  stand Maniküre auf dem Plan. 180 Krallen wurde geschnitten. Sowas macht man nicht aus Jux und Dollerei, nee nee das Gesäuge der Hündin zerkratzt durch den "Welpentritt" zunehmend. Nun kann man natürlich, jeden Welpen nach und nach nehmen und die Krallen schneiden. Leider finden es die Welpen ziemlich blöd aus der Wurfkiste genommen zu werden und protestieren in einer Lautstärke, die durch Mark und Bein geht. Also muss ich die kleinen Würmer überlisten. Sowie sich die Welpen im Milchkoma (satt getrunken) befinden, funktioniert Krallenschreiben auch ohne Geschrei.

 

Screenshot3

 

Screenshot4
Screenshot1a
IMG-20210204-WA0002
Screenshot3
Screenshot2
img_5063
IMG-20210203-WA0003